Horsty

Ein pferdiges Hallo an dich und schön, dass du mich kennenlernen möchtest.

Ich bin Horsty und seit vielen Jahren das Maskottchen meiner Mama Eva Bredelow.In ihrer Kreativität und Liebe zum Zeichnen kann sie sich verwirklichen, sich ausleben und zur Ruhe kommen. Lustige Bilder ,künstlerische Zeichnungen sollen Eure Herzen erwärmen und das Leben ein bisschen fröhlicher gestalten.
Denn ich finde bestimmt immer einen Weg, ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern und dich mit meinen netten Sprüchen zu erheitern.

Wenn ich dir gefalle, kannst du dich gerne an meinen Lebensgeist wenden. Mit viel Liebe und Leidenschaft zeichnet sie für dich oder dein Unternehmen das passende Motiv.
Nicht nur ich sprudel aus ihr heraus,nein, auch Logos und individuelle Zeichnungen kann sie mit dir gemeinsam entwerfen, deine Wünsche umsetzen und deine Ideen zum Leben erwecken Schreib ihr einfach oder ruf sie an.
Bis bald Dein Horsty